Public Fick auf dem Billardtisch

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 02.03.2017 um 02:51 Uhr

uwe-riedel689
uwe-riedel689 am 28.02.2017 um 08:37 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:06min
Bewertung

Am Wochenende war ich in einem Local etwas trinken. Ich hatte viel Spass und so hat es mich nicht gewundert, dass mich ein Mann angesprochen hat. Er hat mich gefragt, ob ich Lust habe mit ihm eine Runde Billard zu spielen. Das habe ich vorher zwar noch nie gemacht aber mit langen harten Dingen kann ich ja umgehen also wird das wohl ein Klaks dachte ich mir. Wir haben die ersten Spielzüge gemacht, als ich plötzlich richtig geil geworden bin, nur gut, dass der Mann nicht nur einen Harten Kö hatte ;-) ... Wie heftig er mich rangenommen hat schaust du dir am besten selbst an!!! Ob es der Tisch wohl überstanden hat???