PUBLIC! RASTPLATZHURE AN DER A9 GEFICKT!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

cesar1969
cesar1969 am 10.04.2014 um 22:30 Uhr

Amy du bist einfach die beste und geilste und best aussehendste! Weiter so.

Prodman
Prodman am 21.05.2013 um 16:16 Uhr

Sag mir wo dieser Parkplatz ist und ich werde dort einen Dauerparkplatz einrichten.

FCC6ZYTX
FCC6ZYTX am 25.11.2012 um 20:25 Uhr

Altes Video wider neu ins Netz gestellt!

Zum Kommentieren bitte einloggen.
SexyAmy
von SexyAmy, 36
Deutschland

Details

Länge 03:44min
Bewertung

PUBLIC!! Mein Leben in Saus und Braus ist schon ganz schön teuer und um mir das weiterhin leisten zu können,bin ich auf einen Rastplatz an der A9 gefahren und hab auf ein paar reiche Männer gewartet!Hat nicht lang gedauert und ich hatte den 1.an der Angel^^ER konnte meinem kurzen Rock wohl nicht widerstehen.Also mitten auf dem Rastplatz Titten raus,Schwanz raus und erstmal genüsslich blasen.Dann darf er ran und weil ich ordentlich Kohle brauche,durfte er mich sogar ohne Gummi vögeln!Ich schätze für die ganzen Autobahn Fahrer hat es sich auch gelohnt*grins*Mit der 1.Portion Sperma in der Fresse warte ich nun auf den nächsten,willigen Ficker! Puhh nur Glück gehabt,das die Autobahnpolizei uns nicht erwischt hat!