Putzfrau wird bestraft

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ruedi-saland
ruedi-saland am 10.10.2020 um 13:26 Uhr

super geil

RandyR
RandyR am 03.08.2020 um 10:03 Uhr

klaus-hausmann
klaus-hausmann am 08.11.2019 um 19:56 Uhr

wau!! wau!! wau!!

SmallTroll
SmallTroll am 19.06.2019 um 13:47 Uhr

Dedesign50
Dedesign50 am 05.02.2018 um 23:34 Uhr

Keine Frage, wenn meine Putzfrau mein Spiezimmer ohne Erlaubnis betreten hätte, wäre sie ebenso bestraft worden. Denn da bleibt alles andere as Wünsche offen. Allerdings diese Brüste, die Nippel, diese Muschi verdienen mehr Aufmerksamkeit

Fontano
Fontano am 03.05.2017 um 19:06 Uhr

Diese Frau ist absolut einmalig und ein grosses Talent !!

MarryFucks
MarryFucks am 03.07.2016 um 19:57 Uhr

hotcat
hotcat am 01.11.2014 um 11:25 Uhr

einfach immer wieder ein vergnügen euch zu zusehen.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 14:07min
Bewertung

Die Putzfrau Sophie bekam an ihrem ersten Arbeitstag das gesamte Haus vom Inhaber gezeigt und erklärt, wo sie wie putzen sollte. Da war nur dieser eine komische Raum, der immer verschlossen war und den Sophie nie betreten oder auch nur ansehen durfte. Eines Tages fand die kleine Schlampe einen Schlüssel und begann sich zu fargen, ob er wohl ins Schloss des verbotenen Raumes passen würde. Die neugierige Hure hielt es nicht länger aus und probierte den Schlüssel aus: er passte. Leise betrat sie den Raum und was sie sah, schockierte das junge Ding vollkommen. Und zu diesem Zeitpunkt wusste die Schlampe noch nicht, dass sie das verbotene Betreten des Raumes in wenigen Augenblicken bitter bereuen würde...