Es knallt im Arsch!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:50min

Es ist Silvester und es knallt richtig im Arsch! Und dabei war ich gar nicht darauf vorbereitet. Ich dachte wir schießen ein paar Raketen hoch und es knallt schön. Aber anscheinend hab ich irgendwas verpaßt. Ich habe mich extra schön zurecht gemacht, für einen tollen Abend, ne kleine Party und was man eben an Silvester so macht. Ich war dann doch sehr geschockt als mir mitgeteilt wurde, das mit Rakete eigentlich der Schwanz und mit knallen mein Arsch gemeint ist - lach! Na da wollen wir mal sehen was das hier noch wird und wie das neue Jahr beginnt. Dir wünsche ich alles erdenklich gute in 2017 und eine Frage noch, wie hat dir mein Silvester gefallen, würdest du auch so feiern?