Arschcreampie! Mein Darm hat das ganze Sperma verschlungen!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:06min

Sowas ist mir auch noch nicht passiert! Da hat er ungelogen zwei Wochen und drei Tage seinen Saft für diesen Arschfick aufgespart und dann das! Dabei musste er vor lauter Druck echt aufpassen, dass er nicht gleich beim Reinstecken in meine Arschfotze abrotzt. Er konnte gerade so lange warten bis ich den ersten von zwei Abgängen mit Schwanz im Arsch hatte und dann spürte ich auch schon die Masse an Sperma die in meinen Darm pumpte. Dass die ganze samige Brühe dann von meinem Schließmuskel in die falsche Richtung gesaugt wurde, hatte ich so auch noch nie!!! Die Pimmelrotze ist erst Stunden später beim Mittagessen in mein Höschen gelaufen und so wurde ich tatsächlich auf ganz feuchte Weise noch einmal an den Rosettenfick am Morgen erinnert!