Benutzt und extrem gequält bis Doppel-Squirtin!!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:34min

Wenn ich von Anfang an wüsste, was die beiden alten Ochsen mit mir machen, würde ich mich nicht fesseln lassen. Zuerst waren es leichte Liebkosungen an meinem schlanke und sexy Körper, eine klemen die Nippel meiner Brüste taten dabei leicht weh, denn der Schmerz wurde schnell von der Lust zwischen den Beinen überdeckt, die immer in Wellen wuchs. Ich verlor die Kontrolle über meinen Proptiumskörper. Ich stöhnte laut und sehr aufgeregt ein unbeschreibliches Vergnügen der Vibrator massierte meine Lecke so schnell so heftig aber gleichzeitig eine maximale Erregung in meinem ganzen Körper spürte ich eine Eruption wie ein Vulkan. Dann, beim Austausch zwischen ihnen, den beiden alten Ochsen, ich weiß nicht, welcher von ihnen, weil mir die Augen verbunden waren, fühlte ich immer einen dicken Penis in meinem Mund. Die #Peitsche hämmerte auf meiner nackten Haut und ich war sehr zufriden, ich kann nicht alles beschreiben.... es dauerte nicht lange und mein #Orgasmus war sehr stark und doppelt. Squrti ich war nicht von Schmerz erschöpft, sondern von Vergnügen, es war etwas Wunderbares und am Ende #ejakulierten die Ochsen sowol auf mich als auch in meine Mund.