Ein Arschfick zum Geburtstag

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Learj35a
Learj35a am 29.08.2018 um 07:57 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:57min
Bewertung

Ja ich glaube das war eine geile #Überraschung für meinen Kumpel..er hatte #Geburtstag und ich habe ihm die Augen verbunden um ihm dann sein Geburtstagsgeschenk vorzubereiten (was er als erstes sah, siehst Du hier auf dem Vorschaubild *gg*). Er war natürlich direkt dabei und nachdem ich ihm seinen Schwanz geblasen habe bekam er erst mal einen geilen, nassen #Fotzenritt! Danach aber kam die 2. Überraschung! Analplug raus und Schwanz schön in doggy in die enge Arschfotze! AUA ;) ganz schön flott der Gute..aber dann war es richtig geil, ich bin sogar gekommen und auch sein #Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Die Sau hat mir fett in den Arsch gespritzt! Schau Dir mal DEN FETTEN ANALCREAMPIE AN!!! Wow, so viel Sperma musste mein Arschloch noch nie schlucken! Denkst Du, das Geschenk hat ihm gefallen? ;)