Cumshotwoche #6 Die ganze Schnauze vollgerotzt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:25min

Das sind die Spermaladungen die ich so liebe!!! Dabei bekam ich heute eine kleine Überraschung die man als Frau nur im Glücksfall bekommen kann. Ich weiß nicht wie man das nennt, aber ich denke wenn ich es Vorcumshot nenne werden es die meisten Männer verstehen. Ich meine damit nicht den Lusttropfen, der übrigens auch geil ist. Aber was ich meine ist der Samen vor dem Samenerguss, weißt du was ich meine? Also wenn der Mann denkt dass er noch nicht so weit ist, aber sein Schwanz trotzdem schon die erste Soße abschießt. Dieser Teil ist wohl leider nicht planbar und weil eben der Mann selbst nichts vorher ankündigen kann, ist dieser Teil eine sahnige Überraschung vor der eigentlichen Besamung.