Dein Geld zu meinen Füßen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:25min

Ich habe dein Geld, mein williger Zahlsklave. Schau dir an wie verführerisch es in Verbindung mit meinen göttlichen Füßen aussieht. Ich weiß ganz genau, dass dein Zahlschwanz zuckt wenn du siehst, dass jetzt alles mir gehört. Es ist bei mir auch so viel besser aufgehoben als bei dir! Investiere also weiterhin brav in mich und tue was du am besten kannst! Schließlich bist du zu etwas anderem gar nicht zu gebrauchen und wenn dein Schicksal es gut mit dir meint, wirst du vielleicht eines Tages sogar zu meiner persönlichen Zahlfotze. #findom #geldfetisch #herrin #femdom #fetisch #moneydom #füsse #highheels #fussfetisch #zehen #wetlook #bdsm #pov #geldherrin #financialdomination