Der Masseur von Palma – Creampie Fick für reife MILF

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:12min

Die flinken Hände von Timo hatten sich schnell in Palma rumgesprochen. Viele meiner Freundinnen auf der Insel hatten bereits seinen „Service“ gebucht und sich eine ausführliche „Entspannungs-Massage“ gegönnt. Und für heute hatte ich Timo gebucht. Er fing mit der Massage an und ich schilderte ihm meine Problemzone. Durch mein Fitness-Training waren besonders meine Innen-Schenkel strapaziert worden. Als seine Hände meine Beine berührten und massierten kribbelte es schon überall. Die Feuchtigkeit schoss in meine Fotze und ich wollte dass er mich auch an anderen Stellen berührte. Und das tat er auch. Er glitt in meine nasse Möse und schob seinen Finger hinein. Ich sah seine Glückstropfen die schon durch die Hose tropften und wolle seinen Schwanz. Und dann bekam ich endlich dass was ich wollte, einen geilen Fick von Timo. Und zur Belohnung durfte er am Ende seine ganze Sahen in meine nasse und reife MILF Fotze abspritzen. Jetzt kann ich meine Freundinnen auf Mallorca verstehen…..