Die Entjungferung. Jungschwanz für die MILFs

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Del-Hara69
Del-Hara69 am 02.11.2019 um 21:10 Uhr

Super heil. Ein Traum für den Jungen von 2 so schönen Girls entjungfert zu werden

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:53min
Bewertung

Als der 21jährige Niklas bei unserem letzten Casting aufschlug und uns erzählte, er hätte noch nie Sex gehabt, schoss uns direkt die Muttermilch ein. Natürlich mussten wir uns direkt um ihn kümmern. Und wer wäre besser geeignet, ihm die geile Welt der Sexualität zu zeigen als eine erfahrene Frau? Richtig… Zwei erfahrene Frauen. Wir verschafften ihm ein Erlebnis, worum ihn wohl alle sein Kumpels beneiden werden. Die wohl geilste Entjungferung, die man(n) sich vorstellen kann. Wie war deine Entjungferung?