Die Firma I Ab zur Chefin in´s Büro!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

MrGranate
MrGranate am 05.11.2020 um 19:19 Uhr

Sissy79
Sissy79 am 11.10.2020 um 07:33 Uhr

a1263-694
a1263-694 am 05.09.2020 um 21:44 Uhr

robert-hauser
robert-hauser am 07.08.2020 um 13:03 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:00min
Bewertung

Ja ich glaube mittlerweile weiß auch der letzte in der Firma dass so ziemlich keiner bei mir aus dem Büro kommt ohne dass ich gefickt, geleckt oder anderweitig befriedigt werde. So auch bei diesem Mitarbeitergespräch wo ich mir gleich zwei Mitarbeiter eingeladen hatte. Einen gerade 18-jährigen Azubi und sein Vorgesetzter. Erst knöpfe ich mir den völlig nervösen Jungschwanz vor der mir in meinen Schritt schaut. Dann darf er an meinen Titten saugen. Zu guter Letzt steckt er mir Doggy seinen Schwanz rein und fickt mich kurz bis er kommt. Dann der nächste den ich ebenfalls vernasche. Ich reite ihn auf dem Fußboden im Büro ab bis er mir auf meine Fotze spritzt die ich ihm dafür hinhalte. Natürlich muss er alles noch sauber lecken…So geht es in meiner versauten Firma ab, geil oder?