Überraschungsgeschenk mit Orgsamus-Garantie!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Balsamico
Balsamico am 10.05.2020 um 14:12 Uhr

matthes27
matthes27 am 27.07.2019 um 08:26 Uhr

Sehr geil honey

traudl375
traudl375 am 28.05.2019 um 14:21 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 04:37min
Bewertung

Ganz spontan kam heute mein Date von letzter Woche vorbei, um mir ein Geschenk zu bringen, richtig süß. Ich liebe Überraschungen und freu mich richtig beim auspacken, vor allem als ich sehe was er mir mitgebracht hat. Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet, er wirkte eher etwas schüchtern und der Inhalt des Päckchens ist echt dirty :D. Hmm und jetzt? Ich kann ihm nach so einem Geschenk ja nicht einfach wieder gehen lassen und weil ich hier ja auch keinem vorenthalten will, womit ich heute so überrascht wurde, nehme ich ihn kurzerhand mit in mein Schlafzimmer, indem er mich jetzt live in Action filmen darf, wie ich sein Geschenk bis zum Orgasmus auskoste ;).