Frivol für die Seeleute

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
UserBitch
von UserBitch, 40
Niedersachsen

Details

Länge 09:06min

Bei diesem geilen Wetter war ich einfach am Kanal spazieren gegangen . Natürlich nur ein dünnes Sommerkleid an , ohne Slip und BH trage ich ja eh fast nie ;) Irgendwann kam ich an eine Stelle vorbei wo mehrere Schiffe angelegt hatten . Ich habe meine Hupen aus dem Kleid geholt und bin mit blanken Möpsen an den Schiffen vorbei gegangen .... das war geil. Zwischendurch habe ich immer wieder mein Röckchen hochgezogen und den Seeleuten meine blanke Muschi gezeigt . Der eine oder andere auf den Schiffen hat mich auch gesehen , und geil war es als ein anderes Schiff vorbei fuhr , der Kapitän meine nackten Möpse sah und nett gehupt hat ;) Als ich dann vom Kanal wieder auf die Straße ging war da eine Bushaltestelle. Dort habe ich mich erst einmal hingesetzt und es mir mit meinen Vibro selber gemacht . Das braucht ich jetzt einfach , diese Seemänner die mir auf die Titten und Muschi geschaut haben , haben mich doch etwas geil gemacht ;)