Mit Massagestab meine geile schwarze Muschi verwöhnt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

matthias58
matthias58 am 06.01.2017 um 15:22 Uhr

Würdest Du das auch für mich machen???

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:31min
Bewertung

Ich war über das Wochenende bei meiner geilen Freundin zu besuch und wir haben uns für eine Party fertig gemacht, auf die wir eingeladen waren. Wie blöd, dass dann auf einmal das Wasser in der Dusche ausgefallen ist, als ich duschen wollte. Meine Freundin hatte aber gleich eine Idee, sie holt ihren Nachbar, auf den sie schon immer geil war. Der ist nämlich Handwerker und bringt das Wasser zum fließen hihi nicht nur in der Dusche ;-) ... Zum Auspacken seines Werkzeugs ist er gar nicht gekommen hihihi ;-) jedenfalls nicht das Werkzeug um die Dusche zu reparieren ;-) ... Ob er das Wasser wohl zum fließen gebracht hat ;-) ...