XXL Sperma Explosion im Fahrstuhl

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

andyti
andyti am 22.03.2018 um 12:58 Uhr

Geil und schnell ?

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:41min
Bewertung

Das Leben ist schon ziemlich verrückt oder !!! Auf dem Weg zurück aus dem Elektro Club passierte mir ein wahrhaft spritziges Erlebnis wie es besser zum Abschluss des Abends nicht hätte sein können. Geil war ich eh nach dem Feiern. Als sich die Tür des Fahrstuhls öffnete stand er da. Vom sehen her kannten wir uns.Meine Gelegenheit war da. mir den Absacker des Abends zu holen. Schwanz geil wie ich nun mal bin hatte ich ihn schnell um den Finger gewickelt. Ich wollte seine Sperma Ladung und ihm mit meinem Lutschmund den Hobel polieren. Schnell hatte er dir Hose offen und ich den Schwanz im Mund. Die geile Latte war voll auf Zündung das merkte ich sofort. Ich holte meine schärfste Blas Technik aus mir heraus und bekam eine grandiose XXL Sperma Explosion satt in meinen Mund.