Details

Dauer
5:45
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
31.01.2018 20:00
Bewertung
 

Beschreibung

Hier war ich zu besuch bei meiner Domina-Freundin Lady Luciana. Die hatte für uns eine Transe eingeladen, der wir dann wortwörtlich, den Arsch aufgerissen haben. Die Transe musste sich auf einen GynStuhl legen und uns ihre Arschfotze präsentieren, Ihre Beine wurden fest geschnallt und gespreitzt. So das ihre Arschfotze uns uneingeschränkt, zur Verfügung stand. Zuerst habe ich der Transe, ihr Arschloch, mit meiner Faust geweitet, mit einem Analfisting. Dann kam Luciana und hat die Arschfotze, extrem mit einem XXL-StrapOn, hart und tief gefickt. Seht wie dieses Mörderteil komplett im Arschloch der Transe verschwindet. Nachdem Luciana den Monster-StrapOn, aus der hart gefickten Arschfotze zog, stand das Arschloch weit offen. In den nächsten Teil haben wir das Arschloch der Transe noch weiter und extremer bearbeitet. Lasst Euch überraschen, was wir noch alles versautes, mit dem Transen-Arschloch, angestellt haben!

Kommentare

  • Mike52755
    16.02.2018 00:10

    -Kein zusätzlicher Kommentar-

Weitere Videos die dir gefallen könnten