XXL-StrapOn Arschfick und Analfisting für eine Trans-Analfotze!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Mike52755
Mike52755 am 16.02.2018 um 00:10 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 05:45min
Bewertung

Hier war ich zu besuch bei meiner Domina-Freundin Lady Luciana. Die hatte für uns eine Transe eingeladen, der wir dann wortwörtlich, den Arsch aufgerissen haben. Die Transe musste sich auf einen GynStuhl legen und uns ihre Arschfotze präsentieren, Ihre Beine wurden fest geschnallt und gespreitzt. So das ihre Arschfotze uns uneingeschränkt, zur Verfügung stand. Zuerst habe ich der Transe, ihr Arschloch, mit meiner Faust geweitet, mit einem Analfisting. Dann kam Luciana und hat die Arschfotze, extrem mit einem XXL-StrapOn, hart und tief gefickt. Seht wie dieses Mörderteil komplett im Arschloch der Transe verschwindet. Nachdem Luciana den Monster-StrapOn, aus der hart gefickten Arschfotze zog, stand das Arschloch weit offen. In den nächsten Teil haben wir das Arschloch der Transe noch weiter und extremer bearbeitet. Lasst Euch überraschen, was wir noch alles versautes, mit dem Transen-Arschloch, angestellt haben!