Einmal nach Berlin bitte!!! Werde ich jetzt ernsthaft zur AO Tramperin?!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 12:29min

Eigentlich wollte ich nur eine Mitfahrgelegenheit!!! Also stellte ich mich so richtig oldschool an den Straßenrand und hoffte, dass bald jemand vorbei fährt, der mich mitnimmt. Von Düsseldorf nach Berlin, ja ich weiß eine ganz schön weite Strecke!!! Aber bei den vollen Zügen und überteuerten Spritpreisen gerade, wollte ich lieber trampen!!! Dann hielt ein Typ an und ließ mich auch direkt einsteigen! Habe ich mich doch zu früh gefreut? Weil irgendwie lief das alles ein bisschen anders als gedacht, als er schon so komische Andeutungen machte, wie wir uns einig werden können. Heiß findet er mich, sagt er. Toll und nun?! Lasse ich mich fürs Trampen dann ernsthaft auf einen Fick im Auto ein und das auch noch ohne Gummi?