Extreme Bukkake auf der Geburtstagsfeier! Teil 1

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:50min

Ich war auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und wurde dabei wieder richtig geil und feucht. Und so habe ich einige Kerla angesprochen, die auch auf der Party waren, ob sie nicht lust hätten mir in mein Maul zu spritzen. Nachdem ich ihre Schwänze mit meiner Maulfotze tief abmelken würde. Na das liessen sich 6 Männer nicht zweimal sagen und so verschwand ich mit den 6 Kerlen im Badezimmer. Dort verpassten sie mir dann tiefe Deepthroats, bis sie mir ihr Sperma in mein Gesicht und Maul spritzten. Natürlich habe ich ihr Sperma gierig geschluckt und einer der Kerle leckte mir meine feuchte Fotze, während die anderen mir mein Maul fickten und mit ihrem Sperma abfüllten!