Ein sehr harter Blow/Deepthroat mit Gesichtsbesamung

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 17:02min

Das war bisher mein mit Abstand bester, härtester und anstrengendster Akt, wie jeder weiß liebe ich Schwänze aber dieses mal war es wirklich sehr hart :) Mein Mund wurde knapp 17 Minuten gut gestopft, ich hatte wirklich Mühen mit dem Atmen und es ging immer weiter und weiter :) Es wurde auch darauf geachtet das man hier wirklich tolle Nahaufnahmen hat da es das Gefühl viel besser rüber bringt ! Es ist einfach verdammt geil einen harten Schwanz im Mund zu haben und wenn er mir ganz tief rein geschoben wird dann macht es mir noch viel mehr Spaß ! Am Ende habe ich als Belohnung dann seine Wixxe ins Gesicht bekommen und für sowas bin ich immer sehr Dankbar :) Wenn dir das gefallen hat dann schreib mir doch ein Kommentar und lass mich wissen wie lange du durch halten würdest ! Kiss, Kimberly