Details

Dauer
4:51
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
19.07.2018 08:35
Bewertung
 

Beschreibung

Tja , dass kommt davon wenn man sich von mir völlig wehrlos an den Pranger stellen lässt. Allein der Anblick des nackten blanken Hinterteils bringt mich schon in Rage. Wenn mein Gummi Schwanz ein echter wäre würde ich sofort eine Latte bekommen. An diesem Tag war ich auch schwer in Form und wollte mal sehen nach kurzer Motivation mit der Gerte was der geile Arsch so kann. Erbarmungslos und hart jagte ich meinen Schwanz bis zur absoluten Versenkung in die Arsch Fotze. Seine Beine zitterten bei jedem Stoß und das Grunzen und stöhnen zeigten mir das ich genau das erreicht hatte was ich wollte. Ein Arschfick der sich gewaschen hat , mit jedem Zentimeter meines Schwanzes.

Kommentare

Weitere Videos die dir gefallen könnten