Voolgepisst! Pisse auf die Fotze statt Sperma ins Blasmaul

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

mesik1at
mesik1at am 29.03.2023 um 09:17 Uhr

Eh toll

mollig71
mollig71 am 01.06.2020 um 03:42 Uhr

User03958
User03958 am 26.03.2020 um 11:03 Uhr

hallo, du hast dir Mühe gegeben beim Blasen, leider ohne Spritzerfolg! Lag sicher nicht an Dir! Dirtytalk fehlte auch, Also du kanst es besser, da bin ich mir sicher.

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:59min
Bewertung

Nachdem ich für Stiefbruder und seinen Kumpel gepisst hatte wollte ich meine Belohnung. Mein Stiefbruder hatte mir versproochen das ich nach dem Pissen seinem Kumpel den Schwanz blasen darf und eine Ladung leckeres Sperma in den Mund bekomme. Ich blöde Kuh habe das geglaubt. Irgendwie ist der Kerl nicht mal geil geworden obwohl ich total gierig geblasen habe. Ich war ja so doof und habe nicht gemerkt was die Schweine vor hatten. Plötzlich zieht die Sau seinen Schwanz aus meinem Blasmaul und pisst mir seinen Natursekt direkt auf meine rasierte Fotze. Und ich? Ich blöde Kuh lasse mir das gefallen. Und ich will auch ehrlich sein, der harte Strahl Pisse auf meinem rasierten Fickloch und auf meinem Kitzler hat mich total geil gemacht. Irgendwie war das saugeil so die blanke Fotze vollgepisst zu bekommen.