Geiler Public Outdoor Piss in Doggystyle Position von Tina und Rosella auf der Spa-Terasse!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:35min

Ich war mit meiner Besten und Liebsten Freundin Dirty-Tina ja im Urlaub. Dabei haben wir auch einen Wellness-Tag gemacht und natürlich auch versaute Pisse-Aktionen. Nachdem mir Tina ja in mein Mäulchen gepisst hatte (siehe Video: Tina pisste mir, in der Sauna, in mein Mäulchen! Dirty-Tinas Premium Sekt geschluckt!), mussten wir Beide nochmal pissen. Also sind wir nacheinander auf die Terasse von dem Spa gegangen und haben in Doggystyle-Position geil abgepisst. So das uns jeder bei der geilen Piss-Aktion sehen konnte! Stell dir vor die liegst unter unseren geilen Piss-Fotzen und wir pissen dir, in dieser Position, schön in dein Maul!