Rauswurf nach Sexshop Einkauf- Nicht bei mir!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Feuerwerker
Feuerwerker am 26.10.2018 um 18:14 Uhr

Sehr schön und gut gemacht.

traudl375
traudl375 am 17.10.2018 um 12:50 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 07:43min
Bewertung

Er war im Sexshop und hat für seine Freundin ein sehr geiles Spielzeug gekauft. Doch als er es zu Hause auspackt, flippt seine Freundin total aus und schmeißt ihn raus. Was für eine verklemmte blöde Kuh!!! Als er dann bei mir war, zeigte er mir seine neue Errungenschaft:-) Ich kann gar nicht verstehen, warum die blöde Kuh so reagiert hat. Du auch nicht oder? Ist doch geil das Teil. Glück für mich, denn den Spaß hatte ich dann. Und sie hat definitiv was verpasst!!! Ich weiß gar nicht wie oft ich gekommen bin, so extrem geil war das. Weißt du es? Hast du mitgezählt? Das darf sie nicht raus bekommen, doch er und ich würden das definitiv immer wieder tun, er war total begeistert