Halloween - Hexe ihre Peitsche und den Sklaven Vampire-so hast du mich noch nie gesehen!!!!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

koller20
koller20 am 22.11.2020 um 19:43 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:19min
Bewertung

Hallo, dieses mal bin ich wirklich sehr streng zu den Vampire. Hier Verschwimmt die grenze zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit. Bei uns in Drehpausen passieren hin und wieder die verrücktesten Dinge, wenn auch noch den Kamera heimlich mitlaufen. Ich als Hexe hab den Peitsche zufällig genommen, und wie Ihr wist ich mag Männer die meine #Sklaven sind. Dieses mal hab ich den Vampire befehlen meine Hexen Nase zum Lutschen. Er war Widerspenstig, aber ohne Erfolg. Meine Peitsche war laut auf seinem Haut, mein Befehl ist zu Befolgen, ohne Wiederrede!!!! Viel Spaß mit den Video und freuen mich auf Eure Bewertung und Kommentaren Kiss Euren Sabrina!