Handarbeit und Blasen

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:02min

Ich war die letzten Tage in Ungarn Beruflich und am Abend im Hotelzimmer musste ich mich dann so richtig schön entspannen und ich habe mich schön lecken lassen. Dabei habe ich mich dann auch um den Schwanz gekümmert und dabei habe ich ihn ordentlich verwöhnt. Ich stehe total darauf die Eier zu verwöhnen und den Sack so richtig durchzusaugen ;) Dabei kann ich natürlich nicht darauf verzichten den Schwanz mit meinen Mund zu verwöhnen denn ich brauche nen geilen Schwanz in meinem Mund um das Lecken so richtig zu genießen :) In diesem Video habe ich dann auch noch ordentlich den Schwanz gewixxt bis ich dann gekommen bin und ich habe ihn natürlich dabei schön abspritzen lassen. Das Video ist nicht geschnitten, wie lange hättest du durchgehalten bis deine Sahne abgegangen wäre ?