Handwerker mit Arschfick bezahlt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

DemuetigHH
DemuetigHH am 07.10.2021 um 23:14 Uhr

buellfahrer
buellfahrer am 07.10.2021 um 02:12 Uhr

Grr geiles Video, Dein Outfit ist mega geil und der Gummischwanz gefällt mir auch.

jogoll
jogoll am 30.11.2020 um 10:11 Uhr

Socksniffer
Socksniffer am 28.11.2020 um 11:56 Uhr

Soweit o.k., ich dachte allerdings, als du mir das empfohlen hattest, die Belohnung wäre ein Analfick mit bzw. bei dir gewesen. Dieses war nicht so nach meinem Geschmack....

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:56min
Bewertung

Eine Win-Win Situation für beide ist ja eigentlich immer eine gute Sache oder? Die Tage ist mir in meinem Studio etwas kaputt gegangen und musste einen Handwerker dafür rufen. Komischerweise bot er sich sofort an sich die Sache mal näher anzusehen. Normalerweise dauert so etwas ja Wochen... Eine halbe Stunde später stand er schon vor der Türe. Als er fertig war wollte er nicht bezahlt werden. Ich hatte aber eine gute Idee um mich zu revanchieren. Irgendwie hatte ich im Gefühl dass er eine kleine Analbitch ist...