Blitz-Reinspritzer : Ich habe die allerengste Fickspalte !!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:36min

Ihr könnt euch überzeugen meine zuckersüße Pussy ist so saueng und flutschig dass kein Hengst es in mir länger durchhält als 2 Min bevor er spritzt ! Die meisten haben ne große Klappe und denken sie wären die absoluten Fickweltmeister ; hier wollte es mir jemand so geil besorgen dass ich die Wände hochgehe- in allen möglichen Positionen - doch weit gefehlt der Annahme sag ich nur - Ich hab mich vorher vergewissert dass er keine Hilfsmittel eingeworfen hatte und dann habe ich mein Kleid ziemlich schnell ausgezogen und war total nackt im Bett- Sofort hat er ein dickes Teil bekommen und wollte mich direkt kräftig durchpoppen: Es hat nicht viel länger gedauert wie bei den Andern tja pech gehabt ;_) und in diesem Sinne nehm' Ich gerne aufs Neu auch wieder Bewerbungen entgegen