Hilfe - Fick Therapie vom Frauenarzt!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Learj35a
Learj35a am 26.08.2020 um 08:37 Uhr

Nilslange
Nilslange am 14.03.2018 um 15:10 Uhr

Audi-200-Quattro
Audi-200-Quattro am 19.10.2016 um 21:04 Uhr

was ein guter arzt

cheatter
cheatter am 24.09.2016 um 23:14 Uhr

Sehr geil aber hoffe das, dass nur der erste teil war

dieter-hahn
dieter-hahn am 24.09.2016 um 15:34 Uhr

kerze65
kerze65 am 22.09.2016 um 22:41 Uhr

Sehr geil . Mega fotzen fick.

funkstar
funkstar am 22.09.2016 um 13:49 Uhr

Geiles Video. Zwei geile Mädels.

Leder
Leder am 21.09.2016 um 17:23 Uhr

Franz208
Franz208 am 18.09.2016 um 15:02 Uhr

Robitoby
Robitoby am 18.09.2016 um 10:38 Uhr

Er mußte dir doch noch eine Spritze geben, damit du auch weiter Orgasmen bekommst, ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:07min
Bewertung

Oh Gott wie unglaublich. Da hatte ich echt Orgasmus Probleme und machte mir schon Sorgen. Also suchte ich meinen Frauenarzt auf. Es war mir schon etwas peinlich aber ich brauchte echt fachmännische Hilfe. Also musste ich mir die Blöße geben. Ich liege da nackt vor dem Arzt und seiner geilen blonden Arzthelferin Schwester Lara und erzähle, das ich länger schon keinen Orgasmus mehr hatte. Währenddessen zog er sich die Gummihandschuhe an und untersuchte meine kleine Muschi. Er steckte den Finger rein und tastet sich vor und ich muss sagen ob ich dabei etwas empfinde oder nicht. Das war schon eine krasse Situation! Ich war aufgeregt und geschockt aber irgendwie war es auch richtig geil, einfach weil ich so eine Situation noch nie erlebt habe, echt verrückt. Aber es sollte noch heftiger werden. Der Arzt meinte nun andere Methoden einsetzen zu müssen und Schwester Lara musste seinen großen Schwanz steif blasen. Einfach zu heftig was dann folgt. Fallen die beiden über mich her? Ob der Frauenarzt verhütet? Oh Gott diese Story glaubt mir keiner!