Ich bin so fertig! Keine normale Frau würde ihrer Fotze das antun

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 20:29min

Meine Fotze ist ausgelaufen, hat gepumpt und gespritzt. Ich hatte noch nie zuvor in meinem Leben so viele Orgasmen und Squirts an einem Stück wie hier!!! Wie viele es genau waren verrate ich nicht vorab. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass es zweistellig wurde. Aus diesem Grund ist dieses Video auch viel länger als gewohnt geworden, aber nur so kannst du sicher sein dass auch alle meine Abgänge ohne Pause entstanden sind und ich ohne Unterbrechung von Höhepunkt zu Höhepunkt gekommen bin. Ob so viele Abgänge hintereinander gesund sind, hmmmh??? Auf alle Fälle konnte ich selbst nicht glauben was ich hier mit meinem Bumsschlitz angestellt habe. Hier ist alles echt und es gibt wie immer keine Fakeorgasmen, was du aber auch sofort erkennen wirst. So oft wie meine Möse nämlich gesquirtet hat und ich dabei immer krasser stöhnen musste, das kann keine Frau spielen!!! Ich bin echt gespannt, ob du mitzählen wirst wie viele Orgasmen es am Ende waren und bei welchen du abspritzen musstest. Ich würde mich sehr freuen wenn du es mir verraten würdest und in die Kommentare schreibst. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß und den einen oder anderen saftigen Cumshot zusammen mit mir!