Ich LACH Dich aus!

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

ichbins01
ichbins01 am 21.01.2012 um 22:10 Uhr

ich steh voll darauf

SlavenSau90
SlavenSau90 am 24.05.2011 um 18:48 Uhr

das ist schon krass wenn mir so was passieren wuerde ich wuesste nicht wie ich reagieren sollte

Datax
Datax am 13.05.2011 um 19:56 Uhr

Sehr überzeugende Schauspielerin, echt geil :D!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:24min
Bewertung

Du bist SOOOO Lächerlich! Und endlich sagt Dir mal einer ins Gesicht, was für einen erbärmlichen, lächerlichen Minischwanz Du hast. Und umgehen damit kannst Du auch nicht! Du bekommst echt die Auszeichnung: schlechtester Fick des Jahres von mir! Zu blöd zu allem. Wie willst DU auch ne Frau befriedigen, mit diesem lächerlich Teil? Verpiss doch bloß wieder in das Loch aus dem Du gekrochen kamst – geh mir aus der Sonne, Schlappschwanz! Mindfuck-Dirtytalk der Dich fertigmacht!