Im Treppenhaus angepisst und selber gepisst

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

willem5
willem5 am 29.06.2013 um 14:18 Uhr

woher soll ich wissen, das der Strahl tatsächlich aus einem Schwanz kommt, und nicht aus einem Gartenschlauch? Aber eine supegeile Pisfotze hast Du!

Neuland1932
Neuland1932 am 06.10.2012 um 23:09 Uhr

Megageile Sektorgie

oldfallow
oldfallow am 12.09.2012 um 10:21 Uhr

Beide geil gepisst, weiter so! Habe auch noch einen geilen Piss übrig. Oder lieber die Ficksahne!

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 00:52min
Bewertung

Ich habe mich nackt ins Hoteltreppenhaus gehockt und mir in den Mund pissen lassen. Ich hatte selber so einen Druck, dass ich es einfach laufen ließ und meinen leckeren, warmen Natursekt heftig ins Treppenhaus gepisst habe. Das war mal wieder eine richtig geile Sauerei. Zum Glück bin ich nicht erwischt worden, die hätten mich wahrscheinlich sonst aus dem Hotel geschmissen!