Vibro-Quicky in der City

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

77Daniel
77Daniel am 29.12.2021 um 14:39 Uhr

Na mit dir kann man ja geil spazieren gehen :) und schöne schwarze Nylons hast angehabt sehr lecker Bussi

Zum Kommentieren bitte einloggen.
UserBitch
von UserBitch, 40
Niedersachsen

Details

Länge 02:40min
Bewertung

Als ich in der City spazieren gegangen bin wurde ich wieder so richtig geil. Also habe ich mich auf eine Bank gesetzt , meinen Vibro aus meiner Handtasche geholt und mir es schnell selbst besorgt. Im Hintergrund stand ein Typ mit auf einem Fahrrad und spielte auf seinem Handy , zwischendurch hat er auch mal rübergeschaut aber ich bin mir nicht sicher ob er etwas mitbekommen hat ;) Nachdem ich so richtig heftig gekommen bin , bin ich die hälfte des Heimwegs mit offener Jacke und blanken Brüsten durch die Gegend gebummelt ;)