Details

Dauer
5:34
HD
ja, 720p / 1080p
Datum
16.08.2018 20:17
Bewertung
 

Beschreibung

Nicht nur für Nylon-und Fußfetischisten eine Augenweide: Ich war natürlich wieder geil. Da hatte ich die Idee, eine Wichs-Show für den Kameramann zu machen, damit der auch mal abspritzen kann. Nicht nur, dass ich richtig toll aussehe in den Nylons, Strapsen und High Heels, ich mache es mir auch noch selber mit einem fetten Dildo, der größer ist als jeder Naturschwanz und bekomme natürlich einen gepflegten Abgang. Die Kameraperspektive ist mutig und erlaubt scharfe Einblicke in HD-Qualität. Man spürt sofort, wie heiß ich auf mich selbst bin - das kommt hier so richtig gut ´rüber. Ich liebe es, meinen Exhibitionismus derart provokant auszuleben. Schau mir zu, und wichs mit mir wie der Kameramann!

Kommentare

  • huber-franz
    01.09.2018 15:48

    wunder schöne beine so sexy

  • RAINERS
    17.08.2018 07:02

    bist schon eine geile maus

Weitere Videos die dir gefallen könnten