In der Sauna beim Masturbieren erwischt

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

Fischer219
Fischer219 am 08.04.2020 um 13:57 Uhr

da würd ich auch gerne mitspielen

Prinzgerd
Prinzgerd am 24.03.2020 um 21:25 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.
PennyPie
von PennyPie, 33
Deutschland

Details

Länge 06:39min
Bewertung

Ich saß in der Sauna und spielte mir genüsslich an der Muschi herum… Plötzlich kam dieser junge Typ rein und setzte sich. Natürlich hörte ich direkt auf. Er aber sagte, er hätte genau gesehen, was ich gemacht habe und ich könne ruhig weitermachen. Sehr gerne, dachte ich mir. „Willst du mir nicht helfen?“ Ich zeigte ihm, wie ich es gerne habe und ließ ihn dann natürlich auch mal an meiner geilen kleinen Fotze spielen. Das machte er auch ganz gut, leider war er viel zu nervös und sein kleiner Freund wollte nicht so recht. Hättest du mir ordentlich durchgefickt?