In die Toilette gepisst

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

buellfahrer
buellfahrer am 27.09.2022 um 01:10 Uhr

Grr geiles Video, mega geiler Strahl!!! Bist echt eine mega geile Stute, würde gerne mal unter Dir liegen und Deinen geilen Sekt bekommen!!!

smarko
smarko am 25.09.2022 um 00:09 Uhr

Gerne nehme ich den Rest.. ;-)

th-mue
th-mue am 21.09.2022 um 17:58 Uhr

Was für eine Verschwendung. Der Sekt gehört getrunken, gerne von mir, und nicht ins Klo

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:25min
Bewertung

Bin auf einer geilen Fetisch Party angemeldet und musste dringend pissen, schnell aufs Klo und hockte mich über die Toilette und pisste einen hohen geilen Strahl, hm alleine der Gedanke wäre echt geil, wenn ich einen Sklaven in seinen Mund pissen würde. Aber meine Blase war fast Leer ein bisschen wollte ich noch drin lassen, man weiss ja nie wen man noch begegneten würde, dann kann ich immer noch ihm meinen letzten Saft ins Maul pissen und dann darf er alles ganz brav runterschlucken