Nerd bestraft und vollgepisst! Seine Erste Pipi-Dusche!

HD 720
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

HemiDriver
HemiDriver am 10.08.2019 um 15:02 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:16min
Bewertung

Frodo-van-der-Nerd, ein echter junger Nerd, hatte mich angeschrieben, weil er dern Wunsch hatte einer Frau mal in den Mund zu pissen. Das hatte er noch nie gemacht. Also habe ich mich vor dem schüchternen Nerd hingehockt und darauf gewartet das er mir in meinen Mund pinkelt. Seine Blase war voll, aber er konnte, vor Aufregung, nicht pissen. Aber weil ich pissen mußte und zur Strafe, habe ich ihm befohlen sich auf den Boden zu legen und dann habe ich den Nerd heftig vollgepisst. Schaut Euch sein verdutztes und verkniffendes Gesicht, das er dabei macht, an! Strafe muß halt sein!