Kameramann musste pissen, nach dem Dreier mit Tina und Conny!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:45min

Nach dem geilen AO-Dreierfick mit meiner Freundin Dirty-Tina und der Porno-Legende Conny Dachs ( Video davon folgt bald) musste ich pissen. Als ich auf der Kloschüssel saß und los strullerte, stand plötzlich der Kameramann vor mir! Auch er musste dringendst pissen! Er entschuldigte sich und wollte direkt wieder gehen, aber da ich ja auch gerne Pisse schlucke, bot ich ihm an mir in meinen Mund zu pissen. Gesagt getan, ich legte mich in meinem Fick-Outfit, das aus Strapsen, einer Corsage und Nylons bestand, in die Wanne und der Kameramann pisste los. Und das mit einem heftigen Strahl direkt in meinen Mund sowie Gesicht und Augen. Man hatte der Druck auf der Leitung als er mir schön in mein Maul pisste. Gierig schluckte ich die würzige Männerpisse runter und bedankte mich artig bei dem Kameramann!