Blowjob bei Zara in Frankfurt in der Umkleidekabine

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

traudl375
traudl375 am 29.08.2023 um 19:27 Uhr

Mega geil

adithurn
adithurn am 27.08.2023 um 11:53 Uhr

du bist ein geiles spermaluder meine ficksahne würde dir auch schmecken kuss adi

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 01:37min
Bewertung

Heute darfst Du mal mit mir und männlicher Begleitperson mit zum shoppen bei Zara in der Frankfurter City gehen. Mit einer Hose für den Herrn gingen wir in die Umkleidekabine bei Zara in Frankfurt City. Nach der 1.Hosenanprobe blieb die Hose gleich aus und ich kniete vor seinem wichsenden Schwanz, damit er mir eine ordentliche Shopping Spermaladung in meinen spermagierigen Mund spritzen konnte. Mein Gott war das so geil als ich mir die ganze Ladung an den Mundwinkeln raus laufen ließ und wir dann noch s durch den Laden zum weiteren shoppen liefen. Ich musste natürlich aufpassen das keiner meinen dermaßen eingesauten Spermamund bemerkte, sonst hätten wir mal wieder Hausverbot bekommen. Ach übrigens so ganz nebenbei wen es interessiert, die Hose paßte dem Herrn und wurde gekauft. Grins.