Sexfantasien auf der Sonnenliege machen mich mal wieder so verdammt geil, weil ich mich zu Dir träume.....

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

oko430
oko430 am 14.05.2019 um 23:18 Uhr

alfredschmidt4
alfredschmidt4 am 05.03.2019 um 16:29 Uhr

Andy1971
Andy1971 am 06.10.2018 um 06:21 Uhr

schade, das du angezogen warst kuss mein schatz……….

Obelix55
Obelix55 am 14.06.2018 um 20:20 Uhr

ulrich-richter
ulrich-richter am 13.06.2018 um 18:24 Uhr

gerdmax
gerdmax am 13.06.2018 um 17:23 Uhr

Na - nach der Wasserbrause - wäre doch eine GANZKÖRPERMASSAGE eigentlich angesagt - mit dem Bäuchlein angefangen - die Schenkelchen mal streicheln - und dann - wir würden wohl beide nicht untätig bleiben - lach

molzie2003
molzie2003 am 13.06.2018 um 11:26 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 02:32min
Bewertung

Nun beginnt endlich die Sommerzeit, Bikinizeit und wenn Du Dich schon bei mir als ganz persönlichen Gartenschlauchhalter beworben hast ist das Eincremen meines Körpers auch eine Tätigkeit für Dich, die Du übernehmen mußt unter anderen Tätigkeiten. Holst Du bitte die Sonnencreme und cremst mich ein? Ah, das dachte ich mir schon. Du willst mich auch an gewissen Stellen eincremen, klar das muss auch sein. Dazu ziehst Du mir am besten den Bikini aus. Würde Dir das so besser gefallen, wenn ich nackt zum eincremen vor Dir auf der Liege liege? Also meinem Nachbarn weis ich gefällt das, denn der steht öfters auf seinem Balkon über mir und wichst sich bei meinem Anblick, wenn ich auf der Liege liege oder mich mit dem Gartenschlauch abbrause seinen harten Schwanz. Würdest Du dann auch vor mir stehend deinen harten Schwanz für mich wichsen? Also 2 wichsende Schwänze gefallen mir persönlich natürlich sehr. So wie ich Dich kenne willst Du Deinen Schwanz sicher noch anders bei mir einsetzen, aber der Nachbar will das auch. Willst Du hoch gehen und den Nachbarn noch dazu holen, dann könnten wir einen geilen Dreier machen? Willst Du das? Ich muss sagen es war wirklich eine sehr gute Idee von mir, einen passenden Bewerber für die heißen Sommertage zu suchen, den diese werden wohl öfters sehr sehr heiß.