Erwischt in der Sauna! War der Orgasmus zu laut?

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:32min

Ich war seit langem wieder in der Sauna. Du glaubst nicht wie sehr ich mich darauf gefreut habe. Endlich wieder schwitzen und entspannen. Vielleicht sogar nette Leute kennenlernen? Ich habe mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass ich gleich Anschluss finde, da ich in dieser Sauna noch nie war. Doch als ich in die Kabine kam war es gleich ganz eingenommen von einem jungen Mann. Wir kamen direkt ins Gespräch und ich konnte nicht lange widerstehen. Ich wollte ihn! Ich wollte ihn spüren! Ich wollte Sex! Und da du mich kennst weißt du dass ich ihn bekommen habe. Es war schön, es war heiß und es war laut. Es war so laut, dass uns eine junge Frau erwischte Punkt ich hoffe das gibt jetzt keinen Ärger! Bist du beim nächsten Mal dabei?