Lana und Rosella schlucken leckere, würzige Männerpisse! Mit geilem Piss-Swapping! Cam 2

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 06:05min

Nachdem Lana und ich ja unseren ersten gemeinsamen Dreier hatte, mussten 2 der anwesenden User pissen. Also hockten wir uns artig auf den Boden, nahmen jeweils ein Glas, das wir dann unter unseren Mündern hielten. Damit wenn die User uns in unseren gierigen Schluckmäuler pissen nichts daneben geht und wir zum Schluß noch die Gläser leer trinken können! Der erste konnte leider nicht soviel pissen so das wir von ihm nur etwas Pisse bekamen aber der Zweite hatte richtig druck auf der Blase und hörte gar nicht mehr auf. Dabei schluckten wir schon jede Menge Pisse runter und die Gläser pisste er auch noch voll. Na die Pisse aus den Gläsern tranken Lana und ich aus , dabei gaben wir uns auch geile Pisseküsse und wir machten geilen Pisse-Tausch von Mund zu Mund!