Lederreitstiefel und Fussverehrung

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:35min

Lange ist es her , das mich dieses devote Objekt besucht hat . Sein absoluter Fetisch sind meine Füsse duftend und schmeckend nach Schweiss und Leder... ganz erwartungsvoll sitzt er auf dem Boden und wartet darauf, das ich den Raum betrete. In Reithosen , Lederreitstiefeln und Lederhandschuhen so wie mein Sklave es liebt. Zur Begrüssung darf er sein Gesicht an meinen Arsch drücken . Nun befehle ich ihm das Leder meiner Reitstiefel mit seiner Zunge zu lecken und zu küssen. Da zuckt sein keusches Pimmelchen ... Nach einer Weile darf er mir die Stiefel ausziehen und meine nackten, verschwitzen Füsse riechen , lecken und schmecken. Mit voller Hingabe erfüllt er seine Aufgabe ...