MEGA-Abspritzer auf der Automesse

Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

niceboy23
niceboy23 am 31.03.2015 um 00:35 Uhr

matthias09
matthias09 am 07.05.2013 um 09:20 Uhr

sowas von geil

Mr-Facial
Mr-Facial am 04.11.2012 um 12:12 Uhr

Da hätte ich auch noch eine Ladung für dich.

Freificker
Freificker am 12.06.2012 um 20:42 Uhr

Wahnsinns geiles Video wäre auch mal gerne dein stecher

lonelyinffm
lonelyinffm am 08.06.2012 um 15:39 Uhr

cora ist einfach zu früh gegangen - was soll man da sagen :o(

lycra25
lycra25 am 07.06.2012 um 16:46 Uhr

hammer wie immer...tolees video ........

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:30min
Bewertung

KEIN FAKE WIE BEI ANDEREN!!! Wie ihr wisst war ich ja die erste Aprilwoche auf der Autotuningmesse in Schwerin. Dort hat mich ein Junge angesprochen und erzaehlt, dass er 4 Monate auf See war (er ist Soldat) und seit dem nicht mehr abgespritzt hat und ob ich ihm helfen koennte... Ja, das konnte ich. Bin mit ihm vor allen Menschen auf Toilette verschwunden und habe ihn geblasen. Was da alles an wixxe aus seinem Schwanz kam ist echt Weltrekordverdaechtig. Hatte ja schon viele Maenner, aber das habe ich noch nie gesehen. Ehrenwort!!!