Mega Spritz Fontäne im Winterwonderworld ( NS) Balkonien

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 03:58min

Ups entleere ich echt meine Pinkel XL Blase echt bei dem Nachbarin dreist auf dem Balkon??? Die Freude über den vielen Schnee hielt nicht lange an und erst recht nicht wenn ich den alten von neben dran den Schnee vom Balkon fegen muss. Nun ja dann mach ich mir doch ein Spaß draus und lege ein heissen winterwonderworld Strip hin. Die Kälte macht mit überhaupt nichts aus denn eigentlich treibe ich mich im Winter in der Outdoor Sauna rum. Nun ja zur Zeit ist eh alles anderes und alles wird verboten. Aber nicht mit mir, ich zieh blank jetzt und hier und Pisse den Nachbarn den Boden voll. Gibt es nun eine Piss Eisbahn!!! Ups was für eine spritzige Piss Fontäne kommt den da bitte schön aus meiner Fotze. Ist ja unglaublich fast hab ich meine Kamera voll gepisst. Nur spritzen wäre ja langweilig jetzt wird die feuchte Grotte noch ordentlich durch gewichst und danach gibts eine heisses Badewannenbad zur Erwärmung. #natursekt #pissen #outdoor