Mein 1. XL-Schwanz - ich bin überfordert! :P

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

THansel
THansel am 27.06.2022 um 09:48 Uhr

naschkarter
naschkarter am 21.09.2020 um 22:56 Uhr

Immerbereit1976
Immerbereit1976 am 15.06.2020 um 19:59 Uhr

Wolfsfire
Wolfsfire am 21.05.2020 um 10:23 Uhr

jogoll
jogoll am 07.05.2020 um 08:38 Uhr

traudl375
traudl375 am 01.05.2020 um 01:36 Uhr

jerrysmart
jerrysmart am 29.04.2020 um 23:41 Uhr

sehr geiles video

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 15:35min
Bewertung

Das war ja vielleicht schon ein bisschen hinterhältig von mir. Als ich in der Uni von dem Gerücht hörte, ein Student hätte einen Mörderschwanz, wurde ich ganz neugierig, ob das auch stimmt. Also fragte ich ihn, ob wir nicht mal zusammen ins Kino gehen wollen. Jaa.. er hat natürlich zugesagt! Ich wurde noch aufgeregter, denn ich hatte noch nie einen wirklich groooßen Schwanz. Als wir dann aus dem Kino nach Hause kamen und uns auf die Coach setzten, rückte ich auch schon mit meiner Sprache raus und beichtete. „Willst ihn mir nicht mal zeigen?“ Puuuh…ich öffne seine Hose, zieh sie runter und da guckt er auch schon aus der Unterhose raus!! Sie hatten Recht! Heilige Scheiße! Mit so einem Gerät habe ich echt nicht gerechnet!! Für meinen Rachen war er definitiv schon mal zu groß. Da besteht noch Übungsbedarf. Ob das morgen wohl Halsschmerzen geben wird? :D Aber das war ja noch nicht alles, denn meine Pussy ist schon ganz feucht und ich bin sowieso total erregt und geil darauf, seinen XL-Schwanz in meiner Muschi zu spüren! Oh jaaa! Das fühlt sich gut an, meine Muschi ist komplett ausgefüllt! Und als er mich auf dem Sofa doggy nimmt, gibt er so richtig Gas und sein Schwanz zerfickt mich!! Am Ende freue ich mich auf meine Ladung ins Gesicht, ob die wohl auch so XL ist?