Mein Mann bietet mich für Sex an

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 10:33min

Wir führen wirklich eine völlig unmoralische Ehe. Wann immer ein Freund meines Mannes uns besucht, führt er mich als seine schamlose Frau vor. Ich muss meine Brüste entblößen und meine Muschi zeigen. Der Gast kann alles anfassen und begutachten. Dann muss ich seinen Schwanz in den Mund nehmen, blasen und er kann mich so oft er will und in allen Stellungen vögeln und vollspritzen, ganz egal wo. Mein Mann schaut zu, nimmt dabei noch alles auf Video auf, geilt sich daran auf, dass ich das alles mache und er mich als seine schwanzgeile, schamlose und verfickte Ehefrau anbieten kann. Und, das schlimmste ist, es macht uns beiden richtig Spaß und ich biete ihm auch meine Freundinnen an und sehe dann dabei zu, wie er die vögelt.