Ich stelle mir sooo oft fremde Schwänze vor!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 09:05min

In letzter Zeit muss ich echt oft an fremde Schwänze denken! Wenn ich mal wieder zu kurz gekommen bin und es mir wie hier dann selbst mache während mein Freund noch schläft, denke ich natürlich nicht unbedingt an sein Teil. Bei diesen schmutzigen Gedanken heute hatte ich mich aber überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und weckte durch das Stöhnen wohl meinen Lover. Der kam natürlich gleich runter und schob mir seine Morgenlatte in meine vom Abgang noch komplett feuchte Möse. Er fand es geil wie nass ich bin ohne zu wissen dass ich gerade eigentlich gar nicht geil auf seinen Pimmel bin. Ich ließ ihn trotzdem über mich drüber rutschen und stellte mir um noch einmal zu kommen einfach wieder fremde Männer vor und tatsächlich klappte es ziemlich schnell ein zweites Mal.