Morgenlatte abgeritten - das ging voll in's Auge!!

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Kommentare

toto
toto am 25.09.2020 um 07:19 Uhr

User25555
User25555 am 30.05.2020 um 13:18 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Details

Länge 08:03min
Bewertung

Puh, war das ’ne Nacht gestern! Ich wache auf, doch bin nicht zu Hause und auch nicht alleine im Bett. Ich liege im Bett eines heißen Kerles von gestern Nacht, den ich in einem Club aufgerissen habe. Die Bettdecke bedeckt ihn nur teils und mein Blick fällt auf seinen Schwanz, der beinahe seine volle Größe hat. Ui.. Runde Nr. 2? Ich bin bereit .. Ich verschwinde nur schnell im Bad, mach mich frisch, schmeiß meine Kamera an und gehe zurück in sein Zimmer. Er weiß noch von nichts! Ich starre seine Latte an .. yammy .. jetzt gönn ich mir erstmal Frühstück!! Und darf’s zum Frühstück auch schon Nachtisch geben? Bitte, bitte! Ich will Sperma in meinem Gesicht!! Ups, das hab ich wohl zu laut gesagt.. das ging voll ins Auge hehe