Mündliche Prüfung im Treppenhaus endet mit vollem Mund

HD 1080
Video freischalten

Jetzt kaufen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
LenaShy
von LenaShy, 32
Deutschland

Details

Länge 10:59min

Das ich einen Schwanz in einem Treppenhaus wichse und blase hätte ich vor ein paar Wochen selbst nicht geglaubt. Aber der Typ schafft es immer wieder mich zu überrumpeln. Und irgendwie finde ich das sogar total erregend. Ich kam direkt von der Arbeit als er im Treppenhaus ein Public Blowjob Video mit mir machen wollte. Ich hatte keine Zeit zu überlegen und hatte auch Lust auf seinen Schwanz. Irgendwie macht mich die versaute Art von dem Typ immer total geil. Habe seinen Schwanz gewichst und geblasen und bin immer geiler dabei geworden. Eine riesen Ladung Sperma hat er mir in den Mund gespritzt. Und ich habe das Meiste davon geschluckt. Langsam fange ich an Sperma zu lieben. Und Du? Hättest Du auch Lust auf einen Public Blowjob von mir? Lust mir dein Sperma in den Mund zu spritzen? Soll ich dein Sperma schlucken?